Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Kiss of Treachery 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Kiss of Treachery
Bild


Huhu meine Liebe. Bild

Wie schön, dass Du unseren Werbethread angeklickt hast.
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Vanity, essgestört, und die Admiss des "Kiss of Treachery".
Du fragst dich nun vielleicht "Kiss of Treachery? Nie gehört". Nun, dann werde ich mal versuchen die Lücke zu schließen. (:

Das Kiss of Treachery ist ein Forum, welches sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Essstörungen auseinandersetzt. Ob Magersucht, Bulimie, Binge Eating oder "EDNOS", hier wird jede Krankheit thematisiert und ernst genommen!

Doch was genau erwartet dich im Kiss of Treachery ?
Wir sind eine Gemeinschaft von essgestörten jungen Frauen, die sich in unserer kleinen Stadt zusammengefunden haben, um über ihre Probleme frei reden zu können. Im Alltag müssen wir uns oft genug verstellen, im Kiss of Treachery allerdings legen wir alle unsere Masken ab und sprechen endlich die Dinge aus, die sonst keiner versteht. Wir sind wie eine kleine Familie - Immer für einander da.
Aber hier wird nicht nur über die Essstörung geredet, nein, auch Themen wie Liebe, Freundschaft, Lifestyle und Politik haben bei uns ihren Platz gefunden. In unserer "Psychiatrie" haben wir genügend Raum um über ernste Themen wie Depressionen, Missbrauch, Borderline, selbstverletzendes Verhalten und vielen mehr zu diskutieren, sowie Wissenswertes und Interessantes zu sammeln und miteinander zu teilen.

Doch was erwartet dich nicht im Kiss of Treachery ?
Bei uns wird keiner gezwungen ein Esstagebuch oder ein Gewichtstagebuch zu führen, dies ist freiwillig und kann jeder selbst entscheiden.
Da wir uns von Pro Ana distanzieren, finden bei uns keine Conteste statt, denn hier wird niemand zum Hungern animiert. Sogenannte "Thinspos" haben es ebenfalls nicht in unsere kleine Stadt geschafft.

Wie Du siehst, im Kiss of Treachery gibt es viel zu entdecken.
Da wir noch ein frisches Forum sind, hast Du bei uns zusätzlich noch die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung im Forum mitzuwirken und deine Ideen und Wünsche einfließen zu lassen! (:

Hier einmal die wichtigsten "Eckdaten"
  • Keine Altersbegrenzung, wir entscheiden nach Reife
  • Stadtkonzept
  • Schwerpunkt: Essstörungen
  • Großer Psychiatriebereich
  • Rein weibliches Forum
  • familiäre Atmosphäre

Das Kiss of Treachery ist richtig für dich, wenn...
  • Du an einer Essstörung erkrankt bist
  • Du weiblich bist
  • Du eine Art zweites Zuhause suchst
  • Du dich mit dem Thema Essstörungen auseinandersetzen möchtest
  • Du eine Schulter zum Anlehnen brauchst
  • Du dich aktiv im Forum einbringen möchtest mit deinen Ideen

Du solltest dich nicht registrieren, wenn...
  • Du nicht essgestört bist
  • Du männlich bist
  • Du "Pro" eingestellt bist und deine Essstörung verherrlichst und/oder nicht ernst nimmst
  • Du kaum Zeit aufbringen kannst und/oder möchtest

Nun, ich hoffe Du kannst dir nun ein Bild vom Kiss of Treachery machen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du nun mal bei uns vorbei schauen würdest. Bild
Zu finden sind wir unter der Internetadresse: http://kiss-of-treachery.phpbb8.de/forum.php
Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
Vanity & die Mädels des Kiss of Treachery


29. Jul 2012, 22:24
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forum/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de