Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Das Rose de Papillon stellt sich vor! :) 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Das Rose de Papillon stellt sich vor! :)
Wir- das Rose Du Papillon sind ein Pro Ana forum das es ursprünglich das erste mal 2007 gab und haben uns nun für einen Neuanfang entschieden!

Sei von Anfang an dabei!

Zitat:
Über uns:


Hope und ich kennen uns aus dem "alten" Papillon-Forum das 2006/2007 ein sehr beliebtes Pro-Forum war aber bei der Löschung von Rapid mit unter ging.
Hope war die einzige, zu der ich weiterhin und konstant über 8 Jahre Kontakt hatte.

Wir sind zusammen in Zahllosen Foren gewesen, manche wurden einfach gelöscht, in anderen sind Dinge passiert (Weiterposten von Bildern, weitergeben von Daten etc.) die nicht zu verkraften waren, andere gingen mit unserer Mentalität nicht konform.

Wir haben uns immer ein Forum wie das Papillon zurück gewünscht.
Ein Forum wo jeder so sein kann wie er will ohne Zensur.

Ein Forum wie früher.

Das ist die Intention hinter dem Rose du Papillon,

Wir wissen das wir mit dieser Mentalität auf viel Gegenwind stoßen werden, aber JA wir sind krank und dazu gehören auch kranke Gedanken, die man sonst nirgendwo äußern kann. Hier darfst du alles äußern.
Manchmal muss man sich die triggernden Dinge von der Seele schreiben damit sie aus dem Kopf heraus sind und man auch wieder Platz für Leben hat.

Wir Thematisieren hier ja nicht nur die Essstörung. Auch alle Begleit-erkrankungen und Ursachen, genau so wie ein Recovery Bereich finden bei uns Platz.

Uns ist wichtig das unsere User einen Ort haben der für sie ist wie ein Tagebuch. In einem Tagebuch setzt ihr eure Gedanken ja auch nicht in Spoiler oder?
Ein Platz für euch. Für die Krankheit. Für unsere Gemeinschaft und auch für das Leben.
Alles findet im Papillon seinen Platz. Smile

Wir freuen uns auf euch!

Plastique&Hope



Wir garantieren:

-einen Werbefreien webspace

-bei erfolg des Forums natürlich auch einen Löschsicheren Webspace

-liebevolles Design

-reflektierten Umgang mit der Krankheit

-jahrelange Foren Erfahrung

-Familiäre Atmosphäre

-Viele Themen, die trotzdem übersichtlich gestaltet sind


Besuch uns doch einfach. :)


1. Dez 2015, 22:05
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forum/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de