Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Chaos 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Chaos
Chaostage am 10.10.2012 Karlsruhe

Liebe grüße an das endless perfection,
Ich bin hier auf absurder Mission. Meine Idee ist allerdings so idiotisch das es echt lustig werden kann... Ich hatte dieses Jahr vor auf den Chaostagen in Karlsruhe zu sein... okay jetz fragt ihr euch wahrscheinlich Dinge wie: ja schön für dich interessiert mich aber leider ned oder kennt den spinner wer? und was haben wir mit Chaostagen zu tun?
Alles Berechtigte Fragen. Ich denke nicht das mich hier jemand kennt, wobei ihr seid in der linkliste von meinem Forum vertreten, aber das is ne andere Geschichte. Und ihr mit Chaostagen? das is wiederum den part den ich nicht kenne.
Aber jetz endlich zur Idee...
Das Motto 2012 ist Chaostage sind das was ihr daraus macht.
Und ich arbeite gerade daran das es nicht nur n riesen Punkertreffen wird sondern auch ein riesen Usertreffen von Foren mit ähnlicher Thematik wie diesem hier wird da ich persönlich einfach Usertreffen liebe. Außerdem kann es vermutlich sehr interessant werden in ner recht freien Umgebung in der wir dann eh nicht auffallen werden weil die punks und die vielen Events in Karlsruhe sowieso die mainshow werden..
Also wer Interesse hat und:
-gerne neue Leute kennen lernt
-Spaß am Feiern hat
-auch mal lust hat sich mit anderen foren zu treffen
-einfach nur Werbung für das eigene Forum machen will (ja ich werde auch linklisten und Ähnliches posten wenn ihr wollt)
-oder sowieso links/punk/gesocks etc ist
-einfach ein paar Tage mit gleichgesinnten die schöne Stadt Karlsruhe besuchen will
Added mich auf facebook
Die Aufgabe ist vorerst simpel wir wir brauchen eine Plattform auf der forenübergreifend organisiert werden kann. Erledigt. http://www.facebook.com/nero.nebelwandler ja der acc is ganz neu und ja es ist fake... aber wir brauchen ja nur was zum organisieren. (und außerdem poste ich ungern mein echtes facebook öffentlich auf boards^^ die freundesliste is privat dh ihr seht vorerst niemanden der mich noch geadded hat also soweit recht anonym... soweit das auf fb geht^^)
Nur noch knapp ein Monat und es ist an jeder Ecke zu hören: “30 Jahre Chaostage”. Ausrichterin der Jubiläumsfeierlichkeiten vom 10. bis 14. Oktober 2012 wird Karlsruhe sein. Täglich werden neue Baustellen errichtet, die Stadt nahezu vollständig untergraben und erste Veranstaltungen im Rahmenprogramm geplant. Für den 10. Oktober hat bereits die alte Garde des Deutschpunks SLIME ihr Kommen angekündigt. Um den internationalen Charakter zu unterstreichen werden außerdem vom 12. bis 14. Oktober hunderte Maskottchen aus der ganzen Welt den Weg nach Karlsruhe finden. Fürs leibliche Wohl sind mehrere Grillfeste geplant. Natürlich soll auch die Tradition der Chaostage nicht zu kurz kommen, daher soll genügend Raum für selbstorganisierte Feiern, Trinkfestspiele, Stadtumgestaltungen und ähnliches sein. Zur Beteiligung sind alle aufgerufen.
Die Vorfreude ist groß.
ganz liebe grüße der Nero


10. Sep 2012, 01:27
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forum/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de