Adventskalender im FreeEngelForum 
AutorNachricht
Beitrag Adventskalender im FreeEngelForum
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin durch Zufall durch ein verlinktes Forum auf eure Seite gestoßen und hab mir gedacht, ich hinterlasse auch einfach mal unseren Link!

Zuerst mal möchte ich euch alle herzlich dazu einladen, bei uns - egal ob registriertes Mitglied oder Gast - ein Türchen im Adventskalender zu öffnen! Ab heute ist schon das erste Türchen freigeschalten, also schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

free-engel [punkt] phpbb8 [punkt] de

-
Jetzt noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:
das freeengel-forum sucht neue mitglieder.
wir sind ein kleines, familiäres forum mit aktuell 7 mitgliedern und wir suchen immer wieder neue, nette leute, die sich mit uns austauschen wollen.

wir sind nicht pro ana, eher with-ana. wir sind eine gruppe von menschen, die sich mit ihrer krankheit abgefunden hat, aber versucht das abnehmen, essen, gewicht halten... so gut wie möglich zusammen zu managen.

uns ist wichtig dass wir immer für einander da sind, dass sich jeder wohl fühlt und dass wir uns gegenseitig mit tipps motivieren und unterstützen können.

bei uns habt ihr die möglichkeit euer eigenes esstagebuch, gewichtstagebuch, sporttagebuch und tagebuch zu führen, es gibt eine ana und mia area, eine therapie area und noch vieles mehr. außerdem beschäfitgen wir uns auch damit, wie es "danach" weiter gehen soll mit gesunder ernährung, verschiedenen ernährungsstrategien, gewicht halten, etc.

falls ihr interesse habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. wir würden uns sehr freuen.

WEIHNACHTS-SPECIAL: in der Adventszeit können auch Gäste auf unseren Adventskalender zugreifen und jeden Tag ein Türchen öffnen. So könnt Ihr uns und unsere Themen besser kennenlernen!

viele liebe Grüße,
nine von freeengel forum

free-engel [punkt] phpbb8 [punkt] de

1. Dez 2012, 16:34
Diesen Beitrag melden
Beitrag Re: Adventskalender im FreeEngelForum
schade dass man hier keine links hinterlassen kann, deswegen versuche ichs so einfach nochmal

free-engel[punkt]phpbb8[punkt]de

1. Dez 2012, 16:35
Diesen Beitrag melden